MMS - Magic Mineral Solution

Ich weiß ich weiß... es schreien immer gleich alle auf wenn sie davon hören. Das sei doch Chlorbleiche. Und die ist giftig - ja, weiß ich auch. Aber saufe ich Chlorbleiche? Da wäre ich irgendwann, wie viele zigtausende von Menschen die dies einsetzen seit vielen Jahren schon lange tot. ChlordioxiT ist NICHT ChlordioxiD - bitte erst das Hirn einschalten und richtig lesen lernen.

 

Bei diesem Thema kann ich nur die Website von Jim Humble, den Erfinder dieses Wundermittels empfehlen http://www.jim-humble-mms.de/erfolgsfaelle/

 

Mehr kann ich so jetzt nicht dazu sagen, denn das würde die Website sprengen wenn ich all das zu dem Thema MMS auflisten würde, was es zu berichten gibt. Auf der Seite von Jim Humble schildern viele Leute ihre Erfahrungen damit. Bei der Anwendung ihrer Haustiere und bei sich selbst. Zur Behandlung von Autismus (bitte dazu die umfassenden Berichte von Andreas Kalcker auf youtube anschauen!) , Infektionen, Aids, Malaria....und alle anderen Krankheiten wo wir unsere Hunde gegen impfen lassen, können damit geheilt werden. Bei einem Fall war ich in Afrika live dabei als ein Molosserwelpe mit schwerer Parvovirose damit komplett und ohne Schäden geheilt wurde. Ich kann , darf und will keinerlei Heilversprechen abgeben. Wir nutzen das MMS selbst und viele die das öffentlich machen werden extrem angefeindet. 

 

Bitte informiert euch sorgfältig - das MMS hat das Potential die Welt zu verändern. Und das sage ich nicht einfach nur so.