Kürbiskern Öl

Wir haben neulich erst selbst erfahren, welche "Wunderwaffe" das Kürbiskern Öl ist.

Unser Welpe hatte ziemliche Probleme mit dem Wasserlassen. Das ging im 10 Minuten Takt, von Anfang an. Als ich dann die entzündeten Schleimhäute sah, wusste ich sofort dass dies eine Blasenentzündung ist. Also habe ich , um die Bakterien und Viren ab zu töten , direkt mit einer MMS Kur angefangen. Siehe da - gleich am nächsten Tag hörte es auf. Ich war aber so schusselig und habe die Kur nicht weiter verabreicht. Also ging es nach 2 Tagen wieder los.

 

Ich hatte schon mal was am Rande irgendwann gehört, welch positive Wirkung Kürbiskern Öl hat. Der Hund konnte die Schließmuskel Aktivität noch nicht richtig kontrollieren. Bei 12 Wochen alten Welpen die gleich die Blase entzündet haben, verschiebt sich das Stubenrein-Training natürlich ne Ecke nach hinten :(

 

Jedenfalls haben wir dann das Kürbiskern Öl gegeben und bereits nach 2 Tagen war es viel viel besser. Die Entzündung habe ich dann komplett noch mal mit MMS raus gekriegt und durch das Öl konnte er alles einfach besser halten und sich bemerkbar machen wann er mal musste - vorher hat er beim spielen etc. immer einfach alles verloren, das ist eben nicht normal!

 

Das kann vielerlei Ursachen haben. Hormon Umstellung, frühre Geschlechtsreife, Prostata usw. Das kann alles sein. Schaden tut das Kürbiskern Öl auf gar keinen Fall. Es schmeckt dazu noch absolut himmlisch. Wenn man die Flasche aufdreht und das schon riecht....wirklich klasse!!

 

Kürbiskern Öl hat außerdem noch weitere positive Eigenschaften: 

 

- Hemmt die Vergrößerung der Prostata, das Problem haben nicht nur Männer, sondern genug Rüden. Dies liegt an dem Inhaltsstoff Phytostreol Beta Sitosterol, welcher eine positive Wirkung auf die Prostata hat.

 

- Unterstützend bei Allergien

 

- Unterstützend bei Erkrankung des Magen/Darm Trakt

 

-  Unterstützend bei hohem Blutdruck

 

- Harninkontinenz

 

- Bei Infektionen und Gelenkerkrankungen

 

- Stärkt das Immunsystem

 

 

Wer genau wissen will, warum das so ist, kann im Internet die Inhaltsstoffe bzw. Bestandteile nach recherchieren.... kann ja hier nicht jedes mal nen halbes Buch schreiben ;)