Alles German Puggle´s

Die Trude - Agil, fit...extremst verschmust, anhänglich, gesund und munter. :) 

Grobi - Der ehemalige Winzling hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt.

Greta - meiner Meinung nach die bis jetzt beste Hündin aus dem Wurf - ganz die Mama :) 

Flip - ebenfalls ein super schöner Rüde der total nach der Mama kommt.....

Lilli - kommt viel rum und ist ebenfalls eine sehr muntere und aufgeweckte verspielte Hündin :) 

Freddy - durfte als Zweithund zu seinem Puggle Bruder Pepe dazu.

Manfred - der Bulldozer der Sippe, wurde leider keine 12 Monate alt da eine akute Bauchspeicheldrüsen Entzündung ihn frühzeitig aus dem Leben seiner Besitzer riss. Wir sind alle unendlich traurig darüber, da er so ein wundervoller Kerl war. Wir werden ihn niemals vergessen!!!

Gretchen - ebenfalls eine sehr aufgeschlossene fröhliche kleine Hündin.


Diese Rubrik wird regelmäßig aktualisiert! Je nachdem wer mir wie viele Bilder zukommen lässt :)