Natron

Schon zu Oma´s Zeiten war dies ein bewährtes Hausmittel. Doch dass es so viel positive Eigenschaften auf die Gesundheit von Mensch und Tier hat, wissen leider nur die allerwenigsten.

Das normale Kaisernatron kann man in fast jedem Laden in der Backabteilung kaufen. Wir selbst nutzen Natron für alles mögliche. Zum Zähneputzen, bei Sodbrennen, als Deo (nen besseres gibt es nicht !) und bei Übersäuerung des Körpers. Krebs kann nur in einem sauren Milleu entstehen, niemals in einem basischen - das wissen wir. Leichte Veränderungen des PH Normwertes können schon erhebliche gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich bringen. Sauer macht überhaupt nicht lustig. In einem sauren Milleu (PH Neutral ist 7,3. Die Skala reicht von 1-14.) wachsen die Krebszellen wie Hullie. Ein Tierarzt wird nur in den seltensten Fällen den PH Wert des Hundes untersuchen, bei schwerwiegenden chronischen Krankheiten, denn man möchte lieber mit Gift der Pharma Mafia behandeln, nur das bringt Geld und nicht das Kaisernatron für 0,69€.

 

Aber nicht nur Krebs entsteht in einem sauren Milleu, Auch Gelenkprobleme, Arthrose, Diabetes, Lebererkrankungen.... die Liste ist nahezu endlos lang. Fakt: Sehr sehr viele Erkrankungen konnten durch den Ausgleich des Säure Basenhaushalts wieder geheilt werden. Es ist überhaupt nicht schädlich , bedenklich oder sonstwas in der Art, seinem Hund einfach ein bisschen was vom Kaisernatron mit in´s Futter zu geben. Übrigens sollten sich auch Besitzer von Hunden mit Epilepsie intensiv mit Natron auseinander setzen! Auch die Rede vom Tierarzt Dirk Schrader auf youtube unbedingt anschauen !